Da kann ich mal wieder nicht so recht einschlafen und möchte diesen Zustand nutzen, um mal einen Beweis zu erbringen, warum es besser so ist, dass ich so gut wie nie Gedichte schreibe:
Am Abend und Morgen, noch vor den ersten Sorgen überkommt mich schon die Lust nach einer weichen Frauenbrust. Ob klein und fein oder groß und famos, wünsch‘ ich mir einen Schoß in den ich stoß‘. Doch findet sich in meinem Bett kein Polster aus gewünschtem Fett, muss ich Enthaltsamkeit betreiben oder an mir selbst mich reiben. Doch was soll all das Geklage, bin ich der Grund für diese Plage! Denn wem nur nach Lust steht der Sinn, dem gibt sich kein Geschöpf gern hin. Und so ertränke ich meinen Kummer seither in keiner schnellen Nummer. Daher bleibe ich allein daheim Und schreibe einen miesen Reim.
Haha! Sooooooooooo mies ist er ja gar nicht! Zumindest reimt er sich 🙂
Ja, aber es taugt wohl eher für eine Büttenrede, sowohl von der Reimform, als auch vom Inhalt 😉
Ich konnte lachen :-D!
Das ist schon mehr, als ich an Reaktion erwartet hatte 😉
😀
Ohje und noch eine Reaktion…ich dachte ja eigentlich, dass dieser Eintrag ignoriert werden würde.
da ich lachen musste kommt Ignoranz nicht in Frage 😀
Hach…nun ja, dann bedanke ich mich ganz artig dafür 😉
Ein Meisterwerk der Poesie! 😀
ja, der PO-esie… 😉
Ach wie traurig, ach wie schade,
allein im Bette und im Bade.
Das ist ja mehr Frust als Lust,
dass du alleine schlafen musst.
😦
Na immerhin regt es zum Reimen an 😉
Ich gebe dir nur ein „Like“ für den Rüttelreim. Doch trunken, hm? Aber zumindest kann ich deine (Sehn)Sucht nach Brust gut verstehen, lieber Ben. Ich mag die auch gern 😛
Hach, das ist wohl einer der Gründe, warum ich lesbische Frauen so mag, sie verstehen meine Wünsche 😉 und ich habe gar nicht mit irgendeiner Reaktion auf diesen unsinnigen Text gerechnet. 😀
Ohje, erst vorzeitige Bühnenflucht und dann auch noch brusttrostlos. Mich deucht, das ist keine Po-esie, sondern ein Reibe-Reim.
Ach, der gute Ben ist eben manchmal ein wenig melancholisch 😉
Wenn Melancholie es vermag, andere zum Schmunzeln zu bringen, darf sie den guten Ben ab und zu heimsuchen…
😀
Ich lache noch heute. 😀
Läuft da nicht so ein Experiment? Gerade jetzt? Oder schon fertig?
Das wurde unterbrochen und liegt auf Eis.
Göttlich! 😀