Es ist doch recht kühl und da genieße ich es, mich auch mal zurückzuziehen, ein paar Kerzen anzünden, ein Buch lesen und eine Tasse warmen Tee zu trinken…da fühle ich mich grün. 😀 Tja und dann ist das hier auch gleichzeitig ein Gruß an Mrs. Green, die sich ja zumindest in der nächsten Zeit hier nicht mehr blicken lassen möchte. Ich bedauere das sehr und färbe mich daher grün ein, vielleicht sieht sie es ja und muss darüber schmunzeln.

Ich vermisse sie auch 😦
die grüne Tomate… 😉
Nein Ben, lesbisch ist sie nicht 😉 Grüne Tomaten ist nämlich ein Kultfilm und mit der zaghafte Anfang der Frauenfilme. 😀
Ich habe den Film gesehen und nannte sie ja eher wegen der treulosen Tomate so. Einen Gedanke an ihre Sexualität habe ich dabei nicht gehabt.
Ich weiß, Ben 😀 Aber das passte so gut.
Na ich kann es der Regenbogenkriegerin auch nicht verübeln, wenn sie solch eine Einladung annimmt 😉
Eine schöne Hommage an ein Fräulein, das hoffentlich ihr Glück findet.
Vielen Dank und das hoffe ich auch für sie.
Ach ja, das Frl. Green. Einerseits gut, dass sie das jetzt konsequent durch zieht. Andererseits schade, sie war eine fröhliche Bloggerin.
Ja, gebe ich dir vollkommen recht und als ich heut morgen aufwachte, fragte ich mich auch, ob sie diese Welt hier auch eher runterzog…dann ist es ohne Frage besser, wenn sie uns fern bleibt…so schade das für uns auch ist.
Süße Aktion von dir 😉
Danke sehr 🙂
Ein feiner, leiser Gruß, den sie hoffentlich findet. Denke auch jeden Tag an sie. Mmmh, man könnte Deine Idee aufgreifen und selbst einen Grüngruß erstellen…
Das wäre natürlich eine famose Idee 😀
Die sich natürlich schon im Knoblochkopf manifestiert hat. Dann darf ich diese Deine Idee liebstehlen? Fetzt famos…
Auch ich stahl für diesen Eintrag ja immerhin den Namen von Frl. Green und somit werde ich nichts einzuwenden haben, wenn vom mir gestohlen wird. 😀
Bonfortionös! Da wird der Herr Guinness wieder schön granteln, wenn ich deswegen die Verpilcherungsfortsetzung hintenan schiebe.
Oha…ich rechne schon mit Drohanrufen seinerseits…
Ich reize ihn gerade noch ein wenig drüben bei Frollein Lebenliebenlernen. Gnihihi.
Naja, was sich neckt und so… 😉
Dem ist nichts hinzuzufügen, mein lieber Ben. Außer vielleicht: Und so…
Der Alec meint, wir flirten nicht, das müssen wir jetzt ändern…darf ich dich Sub-Maus nennen, meine Süße?
Huh? Du siehst mich angemessen ratlos, Ben. Flirten? Was’n das? Und was macht man damit? Und was, zum Kuckuck ist eine Sub-Maus? Ernährt die sich nur von Subway-Pampsekelbrot? Fragen über Fragen. Nur Süße, das passt, habe eben ein Stücksken Kuchen gesessen.
Die Sub-Maus erklärt sich in diesem Beitrag, wobei die Kommentare nicht ausgelassen werden sollten:
http://lilasumpf.wordpress.com/2014/01/29/sprachlos/
Und dann war es das wohl schon mit meinem Flirtversuch…da bin ich wohl einfach nicht gut drin…
Nochmals Zwinkersmileyhierbitteeinfügen.
Auch Du, Ben, auch Du, fällst mir in den Rücken. Aber ganz ehrlich (ich schaue zu viel Dschungelcamp), wenn ich der einzige bin, der sich für die Verpilcherung interessiert, dann werde ich damit leben müssen.
Meinst du jetzt eigentlich die Flirterei mit ihr oder die Fortsetzung des Pilcher-Romans? (ich muss das Drama jetzt mal ein wenig erhöhen, auch wenn ich noch keine einzige Sekunde des Dschungelcamps mitbekommen habe).
Die Fortsetzung der Pilcherromane natürlich. Du willst doch wohl die gepflegte Konversation mit Frau Knobloch nicht als Flirterei bezeichnen.
Aha…na dann pass mal auf 😛
Ach, Ben… 🙂
Ach, Mrs Green 😉 freut mich doch sehr, dass dieser kleine Schupser dich zu einem letzten Eintrag inspiriert hat.