Der Sommer ist da

Sonntagnacht und ich habe das warme Gefühl eines wunderschönen Tages in mir. Die Sonne zog mich hinaus, zum Joggen und zum Radeln und am Ende zum Entspannen auf der Hängematte…einfach großartig…the simple things…ein wenig Kunst gabs auch und die Tonne fand ich in ihrer Gesamtaussage einfach großartig.

Foto0836   Foto0837

Autor: Ben Froehlich

Schreiben ist mein Hobby, seitdem man mir erklärte, dass Mord strafbar ist...

13 Kommentare zu „Der Sommer ist da“

  1. Wollte gerade nach der gelben Tonne fragen, seh jetzt aber dass es ein Kunstprojekt ist 🙂
    Deinen Tag hätt ich auch gerne gehabt. Ich hab mich total angestrengt mit dem die-Wolken-wegpusten, aber es hat leider nicht funktioniert 😦

    1. Ja, es braucht einen Moment mit der Tonne, aber dann ist es genial. Leider kann man den Text darunter nicht so gut erkennen, das erleichtert die Erkennung des Sinnes ganz ungemein. Die Wolken werden schon noch verschwinden.

      1. Na doch ich kann schon lesen was dort steht 🙂
        Ja, hin und wieder seh ich blauen Himmel, und nächste Woche wirds angeblich Sommer.

      2. (Achtung Ironie) Ach, lieber verdrängen und vergessen, nie wieder was von der schrecklichen Zeit hörne und am besten sich selbst als Opfer bezeichnen und nichts gegen jene tun, die die Ideologie von damals wieder aufnehmen, nein sich stattdessen über jene aufregen die diesbezüglich auf die Straße gehen!
        (WUT WUT WUT. Erklärung? Auf meinem Blog :D)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s