Mit Blut geschrieben

 

Blaues Blut

Rot sind wir vor Wut,

rot wie unser Blut.

Blau sind wir vom Alkohol,

grün werden wir voll Unwohl.

Ein andres Blau ists, das wir erstreben,

statt all die Liebe und das Leben.

CIMG5813

der Text wurde leicht verändert, aber so ist das eben mit den ersten Versionen 😉

Autor: Ben Froehlich

Schreiben ist mein Hobby, seitdem man mir erklärte, dass Mord strafbar ist...

15 Kommentare zu „Mit Blut geschrieben“

      1. Sehr gern.

        Ich habe auch an dich gedacht. Vielleicht haben unsere Gedanken sich im nirgendwo getroffen. 🙂

        Darf ich dir etwas privates schicken?

      2. Ui, zwei Gedanken, die sich im Nirgendwo treffen und sich dort frei miteinander austauschen können. 🙂

        Ja, darfst du natürlich. Meine Mailadresse hast du?

      3. Ja, das sollten die Herrschaften von WP eigentlich auch etwas stärker ansagen, denn so manch ein User antwortete mir schon mit seiner echten Mailadresse, obgleich der ganze Blog doch eher anonym sein wollte.

      1. Meine ist soweit lesbar, als dass es für die Lesbarkeit einer Klausur reicht. Aber „schön“ ist meine nicht wirklich, ich finde sie ganz okay und ich glaube, dass das am wichtigsten ist! Schrift sagt viel über den Schreiber aus^^

  1. heute berührt es doch schon, wenn man etwas handschriftliches bekommt – statt der schnellen email. Handgeschrieben mit Füller – das hat was, da hat sich jemand Zeit für mich genommen……. Habe gelernt, dass man damit sogar bei Bewerbungen punkten kann…..

    1. Das stimmt. Ein Brief oder auch schon eine Postkarte ist etwas besonders schönes. Mein Paps hat mir auch schon SMS mit Bildern geschickt. Das war schon ganz schön, aber eben doch nur ein kurzer Text…eine Bewerbung per Hand. Das ist auf jeden Fall mal auffällig und kann durchaus wirken, wenn es eine schöne Schrift ist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s