Grüße vom Meer

So sehe ich wohl aus der Sicht meines Notizbuches aus, wobei das arme Ding immer fast von einer Kugelschreibermiene erstochen wird.

Foto0911 (1280x960)

Autor: Ben Froehlich

Schreiben ist mein Hobby, seitdem man mir erklärte, dass Mord strafbar ist...

40 Kommentare zu „Grüße vom Meer“

  1. Sommerwindmeeresbrisegoodhairday, würde ich sagen. Zerwuschelverführerisch. Pardöngsche für die Silbenbasteley, lieber Ben. Manchmal kann ich nicht anderst. Herzlichst, Käthe.

    1. Mir werden immer wieder Ähnlichkeiten nachgesagt. Cobain, Jaret Leto, Jürgen Klopp und es gab noch andere, aber David Garrett war bisher nicht dabei. Womöglich sollte ich mal eine Liste anfertigen. 😉

      1. Das war kein Kompliment. Ich hatte grad einfach nur Lust auf bisschen Weibchenbitchfighting und wollte deine Freundin die anni bisschen von der Seite anmachen. 😛

  2. hahahaha das mit der Kugelschreibermiene made my day 🙂

    viele Grüße ans Meer…ich bin auch gar nicht eifersüchtig

      1. nein gar nicht. da ist das graue, regnerische München sooooo viel umwerfender!

  3. Dein Notizbock meinte neulich es würde gern mal seine Ruhe vor dir haben..wieso respektierst du das nicht einfach und befriedigst deinen Kugelschreiber indem zu einen Brief schreibst?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s