Milchflaschen zu klauen ist nun wirklich keine Heldentat, aber es musste sein. Wie hätte ich sonst meiner Angebeteten beweisen können, dass ich alles für sie tun würde. Aber ein Milchmann war ihr zu wenig. Zu farblos. War ich undurchschaubar oder glasklar? Ich weiß es nicht. Ich weiß nur, dass im Moment des Diebstahls mein Herz nicht weniger stark schlug, als beim ersten Kuss mit ihr. Wenn ich mal wieder Milch stehle, dann nur um mich daran zu erinnern, wie heftig ein frisch verliebtes Herz pochen kann.

😉😄
Und ich habe mich schon gefragt, ob der Eintrag womöglich deprimierend empfunden werden könnte…
netter Vergleich 🙂
Klappt das auch mit Schokolade? 😉
Nunja, Milchflaschen werden oder wurden zumindest in England noch ans Haus geliefert, aber Schokolade…da wird es schwierig, wo stiehlt man die?
geht es nicht um den Akt des Stehlens in deinem Beitrag? Um die Gefühle währenddessen?
Na, damals wurde es einem ziemlich leicht gemacht, Milch zu stehlen.
Übrigens bei uns in Deutschland auch. Ich zumindest kann mich als Kind noch daran erinnern, dass der Milchmann kam und die Flaschen im sixpack vor die Tür stellte, kurz anklingelte und wieder verschwand. Der legte sogar die Bildzeitung
und Joghurt dabei, wenn man es bestellt hatte.
Insofern hätte es mit Schoki auch klappen können 😉
Achso…na das lief im Osten anders ab, da kaufte man sich Milchtüten in der Kaufhalle und gut war. Ich weiß nicht, ob es da so einen Service gegeben hätte, wobei es durchaus auch passen würde. Die Bildzeitung natürlich nicht, aber ein wenig Schoki hätte er sicher auch mitgebracht 😀
Kaufhalle = Kiosk?
Wusste gar nicht, dass du aus dem Osten bist. Ich war noch nie dort…. kaum zu glauben….. aber wahr 🙂
Kaufhalle=Supermarkt. Ein Kiosk ist für mich eine kleine Bude, in der man Zeitschriften und Zeitungen kaufen kann, vielleicht ein wenig Süßkram oder Zigaretten 😉 und ja, ich komme aus dem Osten und war auch schon einige Monate nicht mehr dort.
Vielleicht ja mit einem Schokokuss 🙂
Oh ja, der bietet sich an…dass ich nicht selbst darauf gekommen bin…
Schokoküsse….. daran muss ich mich auch erst noch gewöhnen, lachhh. Die hießen früher anders 😉
Oha…jetzt bloß die politische Korrektheit bewahren!!! 😉
Wo hast du denn die Flasche geklaut?
Ich habe schon ewig keine mehr gesehen.
Wenn ich meine Liebe unter Beweis stellen wollte, würde ich eine Büchse Milch anschleppen müssen! 😀
Diese Geschichte spielt wohl eher auf einer Insel, auf der die Leute auf der falschen Seite fahren 😉 aber eine Büchse Milch???
Na, meinetwegen auch einen Tetrapack voll. 🙂
Och Ben!
Das Lied ging mir gestern den ganzen Tag durch den Kopf und jetzt lese ich diese Überschrift und ZACK isser wieder da, dieser olle Gehörgangsparasit. Gnaa.
Dabei habe ich ihn allein deswegen genommen, weil er zur Geschichte passte. Gehört habe ich ihn schon länger nicht mehr 😛
Was machst du dann in meinem Kopf? O.o
Keine Ahnung, ich find den Ausgang nicht ^^
Ach, so geht das allen. Ist auch verwirrend hier. °_°
Das ist aber auch schlimm, denn mal ist es dunkel hier und dann plötzlich gleißend hell, wie soll man sich denn da orientieren können?
Wenn ich das nur selbst wüsste…