59 Kommentare zu „An Frau Westend und an alle Frauen“

      1. Perfekt gibt es ja eh nicht. Ich hab nur gerade festgestellt, dass mein Gewicht schon wieder etwas gesunken ist und dabei bin ich eigentlich nur am essen. Da fühlt sich so ein Anzug nicht so toll an, weil man sich irgendwie verloren drin vorkommt…

      2. Ich werde mich tatsächlich deswegen nicht beklagen, dafür nasche ich viel zu gern, aber so ein paar Kilo mehr, die dann auch bleiben…das hätte was.

    1. Das war auch verkrampft, weil der blöde Selbstauslöser nie auslösen wollte und man sich ärgert, dass man gerade das tausende blöde Bild aufgenommen hat 😉 die Pflanze kannst du nicht haben, die hat mir meine beste Freundin geschenkt. *zurückmops*

      1. Na ich hab ja einen, der nur dann schießt, wenn das Bild scharf ist. Merkwürdig ist nur, dass er stattdessen immer dann auslöst, wenn ich mich gerade bewege, obwohl ich davor so einige Sekunden lang mit einem debilen Grinsen verharre…und ja, ich nehm dir die Blume nur ungern weg, aber die beste Freundin und ihre Geschenke…naja, muss ich wohl nicht erklären 🙂

      2. Ja, versteh ich doch! Man sollte immer froh sein, eine beste Freundin zu haben, die einem auch noch sooo schöne Sachen schenkt – von Herzen. 🙂 Ich grinse nicht nur bei Selbstauslösern debil – das kommt automatisch bei Jeder Kamera. lol Vielleicht solltest du einfach mal kurz winken, damit dein fehlgeleiteter Selbstauslöser in die Puschen kommt? *vorschlag* Gute Nacht kitty

      3. *grins* Stell mir grad vor, wie du mit der Hand in der Hosentasche versuchst zu winken … auch nicht gerade unverkrampft. *breitgrins* Im Übrigen gleicht dein Beitrag grad einem Realchat. 🙂 Find ich lustig. 😀

      4. Mein Blog darf auch gern als Chat genutzt werden, ich muss aber darauf hinweisen, dass ich nur sehr ungern lösche, was da steht, also bleibt es erhalten 😉 und in der Tasche winkt es sich tatsächlich recht merkwürdig…

  1. 😄👍 ich hab keine Ahnung, was das mit dem Frauentag zu tun hat, weil ich nicht brav alles lesen konnte heute, aber die Vorstellung, dass du tausend Fotos mit dem Selbstauslöser probiert hast, sorgt für ein amüsiertes Lächeln. Das ist doch schon mal was.

      1. 😉 weiß ich doch. Ich finde nur solche Situationen, in denen man verschiedene Male versucht, ein gescheites Foto mit dem Selbstauslöser zu schießen, total komisch! So von außen betrachtet. Deshalb musste ich einfach schmunzeln.

      2. ;-D ach, und wenn schon!
        Und das Bild ist ja gar nicht blöd geworden.
        Auch wenn ich grundsätzlich finde, dass Anzüge eine merkwürdige Erfindung sind. 😉

    1. Ich seh zum Stehen aus? Käme der Satz von einem Mann, würde ich noch eine Idee haben, was es mir wohl gerade Versautes sagen wollte, aber jetzt bin ich ratlos… Vielen Dank für das Lob und die Idee ist doch von Frau Westend, ihr gebührt das Lob, ich hab mich nur umgezogen und knipsen lassen.

      Liebe Grüße,
      Ben

  2. Oh, Ben, wie famos ist das denn! Noch dazu mit lebendigem Scheißherzchen! Super Idee. Und Akte sollen also auch noch nachgestellt werden, soso…
    Schnafte siehste aus, mein Lieber, angetane Grüße, Deine Käthe.

    1. Huhu Käthe,
      ich stelle mich gern mal als Aktmodell zur Verfügung, aber wenn ich Frau Westends Akte nachstelle, dann bekommt die Bilder höchstens meine zukünftige Liebste. Aber es gibt ja noch genügend andere Blogger, die blankziehen können 😀
      Breitgrinsende Grüße, Dein Ben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s